Alle Beiträge von Sissy Buschmann

Adventsaktion 2021

Der Kirchbauförderverein der Pfarre St. Clemens Kaldenkirchen besteht nun seit 2012 und verwendet den Reinerlös aus dem Verkauf der Adventskalender ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke. Wir freuen uns, die Tradition des Adventskalenders weiterhin aufrecht halten zu können.
Der Kaufpreis für den Kalender beträgt 12,00 Euro und ist zugleich ein Lotterielos. Ihre persönliche Gewinnnummer ist auf der Vorderseite unten links eingedruckt. Ob Sie gewonnen haben, können Sie ab dem 01. Dezember 2021 unserer Internetseite www.kbfv.stclemens-kaldenkirchen.de und dem Aushang im Infokasten vor der Kirche entnehmen.
Was an dem jeweiligen Tag (01.12.-24.12.2021) gewonnen wird, steht hinter dem entsprechenden Kalendertürchen. Bei den Gewinnen handelt es sich um Geldpreise, NetteCards und Gutscheine. Werden dort mehrere Gewinne angezeigt, werden diese jeweils an eine separate Gewinnnummer verlost.
Mit der Aushändigung des Gewinns oder Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Jeder Kalender kann nur einmal gezogen werden.
Gewinne, die nicht bis zum 31. Januar 2022 abgeholt werden, nehmen an einer Sonderverlosung teil. Diese Sonderverlosung ist am 01.Februar 2022.
Die Gewinne können im Pfarrbüro zu den unten genannten Öffnungszeiten abgeholt werden.
An dieser Stelle bedankt sich der Kirchbauförderverein der Pfarre St. Clemens e.V. bei allen Sponsoren, die auch in diesem Jahr wieder großzügige Geldpreise und Gutscheine zur Verfügung gestellt haben, insgesamt mehr als 5.000 Euro. Unser ausdrücklicher Dank gilt Peter Schmitz, der mit uns einige Zeit nach einem Motiv gesucht und erneut das Foto zur Verfügung gestellt hat. Last but not least: Die beiden Apotheker mit Ihren Mitarbeitern übernehmen wieder nahezu den kompletten Vertrieb. Herzlichen Dank!

Mitgliederversammlung

Wegen der steigenden Infektionszahlen im Kreis Viersen sagt der Kirchbauförderverein der Pfarre St. Clemens Kaldenkirchen seine, für

Montag, den 9. November

geplante Mitgliederversammlung, ab.

Mit Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder verlegen wir die Mitgliederversammlung auf einen späteren Termin.

Bitte bleiben Sie gesund.

Der Vorstand des Kirchbaufördervereins

Adventsaktion 2020

Der Kirchbauförderverein der Pfarre St. Clemens Kaldenkirchen besteht nun seit 8 Jahren und verwendet den Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender für die satzungsgemäßen Zwecke. Wie im letzten Jahr bereits angekündigt, haben wir in 2019/2020 die folgenden Maßnahmen maßgeblich finanziell unterstützen können:

• Anstrich und Restaurierung der Kirchenbänke und des Holzfußbodens sowie Neuanschaffung von Sitzpolstern für die Kirchenbänke
  • Ausbesserungsarbeiten am Fußboden

Die dafür erforderlichen Gelder konnten durch diverse Aktionen und Spenden- und Sponsorengelder aufgebracht werden. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen unseren Sponsoren bedanken, die auch in diesem Jahr wieder Geldpreise und Gutscheine zur Verfügung gestellt haben. Dies ist in diesem, von der Corona-Pandemie geprägtem Jahr, nicht selbstverständlich. Daher freuen wir uns die Tradition des Adventskalenders weiterhin aufrecht halten zu können.

Adventsaktion 2015

Auch in diesem Jahr bietet der Kirchbauförderverein wieder einen Adventskalender zum Preis von 12,00 € an.

kalender_2015

Der Verkauf beginnt am 07.11.2015. Erhältlich sind die Kalender wieder bei folgenden Verkaufsstellen:
Pfarrbüro St. Clemens, Kehrstr. 30
Adler-Apotheke, Kehrstr. 77
Neue Grenzapotheke, Bahnhofstr. 52

Die insgesamt zur Verlosung kommende Summe liegt bei mehr als 4.000 € .
Wir danken allen Sponsoren für Ihre großzügige Unterstützung.

Adventsaktion 2014

adventkalender_400Der Kirchbauförderverein bietet ab dem 08.11.2014 Adventskalender zum Kauf für 12,00 € an. Es winken viele Geldpreise und Gutscheine.
Verkaufstellen:
Pfarrbüro St. Clemens Kaldenkirchen, Kehrstr. 30