Adventsaktion 2020

Der Kirchbauförderverein der Pfarre St. Clemens Kaldenkirchen besteht nun seit 8 Jahren und verwendet den Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender für die satzungsgemäßen Zwecke. Wie im letzten Jahr bereits angekündigt, haben wir in 2019/2020 die folgenden Maßnahmen maßgeblich finanziell unterstützen können:

• Anstrich und Restaurierung der Kirchenbänke und des Holzfußbodens sowie Neuanschaffung von Sitzpolstern für die Kirchenbänke
  • Ausbesserungsarbeiten am Fußboden

Die dafür erforderlichen Gelder konnten durch diverse Aktionen und Spenden- und Sponsorengelder aufgebracht werden. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei allen unseren Sponsoren bedanken, die auch in diesem Jahr wieder Geldpreise und Gutscheine zur Verfügung gestellt haben. Dies ist in diesem, von der Corona-Pandemie geprägtem Jahr, nicht selbstverständlich. Daher freuen wir uns die Tradition des Adventskalenders weiterhin aufrecht halten zu können.