Herzlichen Dank

Liebe Mitglieder und Förderer des Kirchbaufördervereines,

Wir danken Ihnen für die Unterstützung und das Interesse, das Sie auch im Jahre 2015 Ihrer Kirche in St. Clemens Kaldenkirchen entgegen gebracht haben. So konnten wir auch dieses Jahr erneut zeigen, welcher Zusammenhalt und welche Gemeinschaft unsere Gemeinde St. Clemens ausmacht.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Übergang.

Gratulieren möchten wir natürlich auch den zahlreichen Gewinnern sowie uns bei den großzügigen Sponsoren bedanken, die diese Aktion erst erneut möglich gemacht haben. Informationen zur Verwendung können Sie  unter “Projekte” nachlesen. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, Sie 2016 als neues Mitglied bedürfen zu können.

In der Hoffnung, auch im kommenden Jahr auf Ihre Unterstützung zählen zu können,

Ihr Kirchbauförderverein St. Clemens Kaldenkirchen