Pfarrfest 2016

Auch das diesjährige Pfarrfest haben wir – trotz der Regenschauer am Mittag – erfolgreich überstanden. Neben den neu gewonnenen Mitgliedern in unseren Reihen überraschten wir die Gäste des Pfarrfestes mit Tapas, Wraps und vielen selbst kreierten Saucen. Vieles vor Ort angerichtet, einiges auch durch die Familien Buschmann und Schomm im Vorfeld zubereitet, konnte aus einer Vielzahl von Leckereien gewählt werden.

Anbei einige Impressionen, die vielleicht bei Ihnen die Lust wecken uns im kommenden Jahr besuchen zu kommen oder vielleicht auch aktiv bei uns im Verein zu werden!

Vielen Dank für die positive Resonanz anlässlich des Pfarrfestes und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr!